Wie kann ich Sie kontaktieren?
Unser Kundensupport-Team steht Ihnen jederzeit für Fragen und Probleme zur Verfügung. Montags bis freitags sind wir von 9:00 bis 21.00 Uhr und samstags (außer an Feiertagen) von 10.00 bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar.
Schicken Sie uns gerne eine E-Mail: info@lemori.de
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an, dazu gehören Kreditkarten (Visa, Mastercard, Amex), Pay-Pal, Klarna, Sofortüberweisung, Apple-Pay, Google-Pay und Shop-Pay. Somit können Sie sicher und unkompliziert Ihren Einkauf bezahlen.
Muss ich mich registrieren um zu bestellen?
Nein, müssen Sie nicht. Sie können als Gast bei uns bestellen.
Welche Sicherheit bietet ihr bei meiner Bestellung?
Wir verwenden die aktuellste und sicherste SSL-Verschlüsselung, genau wie sie von namhaften Unternehmen wie Amazon und Sparkassen gebraucht wird. Deshalb können Sie beruhigt sein: Ihre Bestellung ist absolut sicher!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für eine begrenzte Zeit sparen Sie bei Ihrer Bestellung bares Geld und können von 100% kostenlosem Versand profitieren!
Ich lebe nicht in Deutschland, verschickt ihr auch International?
Ja, unsere sorgfältig verpackten Pakete werden oft im deutschsprachigen Raum verschickt, insbesondere nach Österreich und in die Schweiz.
Ich bin immer ungeduldig! Wie lange dauert der Versand?
Nach Eingang Deiner Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Allerdings kann es 6 bis 10 Werktage dauern, bis das Paket bei Ihnen ankommt. Eine weitere Mail erhalten Sie, sobald Ihr Paket versandt wurde, hier können Sie immer den aktuellen Status abrufen.
Falls ich mit einem Produkt unzufrieden bin, wie läuft es mit der Retoure ab? Gibt es eine sichere Geld zurück Garantie?
Sie können sicher sein: Wir unterstützen unsere Kunden zu 100% und bieten eine kundenfreundliche Keine-Fragen-Geld-zurück Garantie. Schicken Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware eine E-Mail und wir erstatten Ihnen den gesamten Kaufbetrag. Die Kosten für die Rücksendung bitten wir Sie zu übernehmen. Bei Unterwäsche bzw. bei Hygieneartikeln ist ein Umtausch leider ausgeschlossen.
Wie hochwertig sind die Produkte?
Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Produkte von hoher Qualität und Langlebigkeit sind. Da wir unserer Artikel selbst auswählen, können wir Ihnen mit voller Sicherheit eine Top-Qualität garantieren.